• Jobs Job bei criteria Personalberatung

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)

criteria Personalberatung

Unser Auftraggeber ist ein führender Komplettanbieter von Möbeln und Ausstattungen und schafft ganzheitliche Markenwelten im Shop- und Retailbereich. Das Unternehmen besteht seit 50 Jahren und ist Teil einer Unternehmensgruppe, die sowohl national als auch international agiert. Zur Verstärkung des Vertriebsteams suchen wir im Raum München eine/n Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie -abwicklung Verantwortung für eine reibungslosen Auftragsabwicklung als Schnittstelle zwischen dem internen Vertriebs-, Planungs- und Logistikteam Planung und Analyse von Kundenanforderungen Unterstützung der Key Account Manager im Backoffice Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zuverlässige und kundenorientierte Persönlichkeit, die auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt Freude am Umgang mit Kunden Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung eine gute Ausdrucksfähigkeit (auch in Englisch) sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit einem ERP-System Was bietet das Unternehmen: einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen, unbefristet und in Vollzeit (Teilzeit möglich) 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, steuerfreier Sachbezug Home-Office Möglichkeit eine stau- und stressfreie Anreise zum Arbeitsplatz gute Work-Life-Balance Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail an jobs@criteria-personalberatung.de Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Oliver Hofstätter criteria Personalberatung Hambrücker Straße 52 76694 Forst Telefon: +49 7251-32257-23 Internet: www.criteria-personalberatung.de E-Mail: jobs@criteria-personalberatung.de

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   criteria Personalberatung (München)

IT-Projektmanager Omnichannel Checkout (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)

Purchasing Manager (m/w/d)
   JÜRGEN LIEBISCH GMBH (Glinde)

Produktionshelfer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Jenfeld)